Fördermitglieder

Die Fördermitglieder, früher „Inaktive“ genannt, sind eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft. Durch ihren Mitgliedsbeitrag und der häufig stattfindenden Teilnahme an unseren Veranstaltungen unterstützen sie die Grossen Bensberger maßgeblich, auch wenn unsere Fördermitglieder aus den verschiedensten Gründen nicht „aktiv mit anpacken“ können. Allerdings gibt es auch eine Gruppe „aktiver Inaktiver“, die trotz des Status‘ als Fördermitglied z.B. beim Aufbau von Veranstaltungen gerne ab und zu freiwillig mithelfen.

Fördermitglied kann jeder werden, der den Mitgliedsantrag ausfüllt und dort „inaktiv“ ankreuzt. Alle Fördermitglieder erhalten natürlich auch unsere Mitgliedszeitschrift „Die Bütt“ und alle Rundschreiben des Vereins.

Sprecher der Fördermitglieder